Wirtschaft
Rewe-Lager soll weiter wachsen
So sieht das Rewe-Logistikzentrum Buttenheim heute aus
Rewe
F-Signet von Andrea Spörlein Fränkischer Tag
Buttenheim – Der Einzelhandelsriese plant eine erhebliche Erweiterung in Buttenheim. Warum sich das Unternehmen um mehr als 41.000 Quadratmeter ausdehnt.

Das Rewe-Lager in Buttenheim, das aktuell rund 300 nordbayerische Rewe- und nahkauf-Märkte täglich mit frischer Ware versorgt, soll erweitert werden. In der letzten Sitzung des Buttenheimer Marktgemeinderats unter Leitung von Bürgermeister Michael Karmann (ZWdG/CSU) stellten Gustav König, Leiter der Logistik Region Süd, und Volker Jansen von der Planungsgruppe Jansen, die Überlegungen zur Erweiterung am Standort Buttenheim vor.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.