Lagarde Campus
Wer dort bereits baut und was die Wohnungen kosten
So möchte Investor Instone Real Estate  seinen Wohnungsmix realisieren auf dem Lagarde-Campus.
So möchte Investor Instone Real Estate seinen Wohnungsmix realisieren auf dem Lagarde-Campus.
Foto: Visualisierung von Instone Real Estate
Bamberg – Am Berliner Ring soll in Bamberg bis 2025 ein neuer Stadtteil mit 1000 Wohneinheiten entstehen. Doch wer wird dort eigentlich einziehen können?

Digitales Gründerzentrum Mit Lagarde 1, dem Digitalen Gründerzentrum der IGZ Bamberg GmbH, soll ein „Leuchtturm der Digitalisierung“ geschaffen werden, der innovativen Start-ups und Gründern mit digitalem Geschäftsmodell auf rund 2000 Quadratmetern Fläche Büros, Veranstaltungs- und Besprechungsräume, Projektflächen und Coworking-Bereiche bieten wird. Bamberg erhofft sich dadurch langfristig wertvolle wirtschaftliche Impulse. Nachdem es zwischenzeitlich zu längeren Verzögerungen kam, scheinen nun die Probleme aus dem Weg geräumt zu sein. Das Gemeinschaftsprojekt von Stadt und Landkreis kann aller ...

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • 1 Monat kostenlos testen
  • danach 9,99 EUR mtl.
  • jederzeit kündbar

Digitales Gründerzentrum Mit Lagarde 1, dem Digitalen Gründerzentrum der IGZ Bamberg GmbH, soll ein „Leuchtturm der Digitalisierung“ geschaffen werden, der innovativen Start-ups und Gründern mit digitalem Geschäftsmodell auf rund 2000 Quadratmetern Fläche Büros, Veranstaltungs- und Besprechungsräume, ...