Fußball
Bezirksliga Nord: Für die Buckis wird es ganz eng
Buckenhofens Ferdinand Riediger wird von Tayyip Kara verfolgt. Nach der Niederlage in Hersbruck wird der Titelkampf der Bezirksliga Nord vor dem Saisonfinale wieder hochspannend.
Sebastian Baumann, anpfiff.info
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Forchheim – Buckenhofen verliert das Spitzenspiel in Hersbruck mit 1:4 und spürt den Verfolger im Nacken. In der KL1 setzt sich Ebermannstadts Negativlauf fort.

Der Aufstiegskampf der Bezirksliga Nord ist wieder offen. Buckenhofen verlor das direkte Duell in Hersbruck und hat nur noch einen Zähler Vorsprung. Bezirksliga Mittelfranken Nord 1. FC Hersbruck – SV Buckenhofen 4:1 In einem packenden Spiel hat Hersbruck den Tabellenführer entzaubert und in der Höhe verdient gewonnen. Der Club machte im richtigen Moment die Tore – im Gegensatz zu den Gästen, denen im entscheidenden Moment das Spielglück fehlte. Wie zum Beispiel in der dritten Minute, als Felix Pfister nach einem Einwurf die ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.