Hallenfußball
DJK Eggolsheim lässt alle Gäste hinter sich
Sebastian Amon (re.) und die DJK Eggolsheim entschieden den mit mehren höherklassigen Teams besetzten Volksbank-Cup für sich. Einer der Gegner war Kreisligist SV Langensendelbach um Nicolas Kloss (li.).
Thomas Welker
F-Signet von Matthias Gößwein Fränkischer Tag
Eggolsheim – Sowohl die Erste als auch die Zweite in der SG mit Ebermannstadt schnappen sich beim eigenen Turnier den Titel. Für Adelsdorf lief ein Vater-Sohn-Duo auf. Besonders fair waren die Eggolsheimer Frauen.

Bei zwölf Hallenfußball-Turnieren, jeweils mit eigener Beteiligung, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, zumindest eines davon zu gewinnen. Die gastgebenden Eggolsheimer entschieden aber gleich beide Herren-Konkurrenzen für sich. Und bei den Frauen immerhin den Fairness-Preis. Viele Bilder vom Hauptturnier in der Galerie: Schöne Geschichten schrieben Heinz Halmer, der für Adelsdorf sowohl bei den Alten Herren als auch in der Konkurrenz der ersten Mannschaften auflief und bei letzterer mit seinem Sohn kickte. Der Eggolsheimer Adrian Grinjuks ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.