Freie Wähler
Corey Dressendörfer ist zufrieden
Corey Dressendörfer beim Wählen.
Corey Dressendörfer beim Wählen.
Foto: Freie Wähler
Bayreuth – Nach seiner letzten Wahl ist Corey Dressendörfer mit dem Wahlausgang zufrieden.

Positiv überrascht zeigte sich Corey Dressendörfer (Freie Wähler) am Wahlabend im Gespräch mit dem Fränkischen Tag. In Bayern habe sich von den ersten Prognosen an gezeigt, dass sich das Ergebnis nahezu verdoppelt habe. 15 Prozent in seiner Heimatgemeinde „Gerade haben wir auch schon auf mein Ergebnis in meiner Heimat Fichtelberg angestoßen“, sagt Dressendörfer. Dort hat er 15 Prozent der Stimmen erreicht. Aber auch im gesamten Wahlkreis Bayreuth-Forchheim kann sich sein Ergebnis sehen lassen: Es fällt noch besser aus, als das bayernweite Ergebnis seiner Partei. Nicht die letzte Wahl Der Freie ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren