Verhandlung
Lastwagenfahrer bangt um seinen Arbeitsplatz
Ein Prozess wegen Unfallflucht fand am Amtsgericht Haßfurt statt.
Archiv
F-Signet von Helmut Will Fränkischer Tag
Zeil am Main – Das Amtsgericht in Haßfurt verhandelte einen Fall von Unfallflucht und verurteilte den Angeklagten zu Geldstrafe und Fahrverbot.

Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer aus dem Maintal hatte sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht in Haßfurt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu verantworten. Ihm legte die Staatsanwaltschaft zur Last, dass er im vergangenen Jahr in Zeil mit seinem Lkw ein Haus touchiert habe und dann geflüchtet sei.Auf Vorhalt von Richterin Kerstin Leitsch, ob sich der Angeklagte äußern wolle, verlas sein Verteidiger, Rechtsanwalt Willy Marquardt, eine Erklärung.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.