Fußball
Rapid Ebelsbach hat beim Zweiten keine Chance
Die Ebelsbacher um Dominik Thomas (links) hatten in der Defensive alle Hände voll zu tun.  Hier ist der Forster Doppeltorschütze Burhan Bayat auf der Suche nach einer Anspielstation.
Ryan Evans
Jannik Reutlinger von Jannik Reutlinger Fränkischer Tag
Ebelsbach – Die Rollen zwischen dem Schlusslicht und dem TSV Forst sind klar verteilt. Der Rückstand aufs rettende Ufer wird für Ebelsbach immer größer.

Nichts zu holen gab es für die Fußballer von Rapid Ebelsbach beim TSV Forst. Das Schlusslicht der Bezirksliga Ost musste die Überlegenheit des Tabellenzweiten anerkennen und kassierte ein halbes Dutzend Gegentore. Bezirksliga Ost TSV Forst – Rapid Ebelsbach 6:1 (3:0) Die Gastgeber drückten von Beginn an aufs Gaspedal und erspielten sich nach nicht einmal 15 Minuten die Führung. Yannick Reinhart kam im Strafraum zum Abschluss – 1:0 (12.). Die Forster blieben am Drücker und erzielten fast schon zwangsläufig ihren zweiten Treffer ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.