Eishockey
Nach Krimi: Die Hawks halten dem Druck stand
ESC-Torwart Nicolas Hetzel, der mit seiner Leistung zum Sieg gegen den SC  Reichersbeuern beitrug, feiert nach der Schlusssirene vor den begeistern Fans der Haßfurter Hawks.
Ralf Naumann
F-Signet von Ralf Naumann Fränkischer Tag
Haßfurt – Viel mehr Drama ging nicht: Der ESC Haßfurt rettet sich auf der Zielgeraden in ein drittes Spiel gegen Reichersbeuern. Der Traum vom Aufstieg lebt.

Siegen oder Fliegen. Eine andere Alternative gab es für die Haßfurter Hawks nach der 3:5-Hinspielniederlage in den Landesliga-Play-offs beim SC Reichersbeuern am Freitagabend nicht. Es musste am Sonntag vor heimischen Publikum ein Sieg her. Und Kapitän Christian Dietrich und Co. holten ihn. Buchstäblich mit dem letzten Schuss in der letzten Sekunde: Jan Trübenekr erlöste die 672 begeisterten Fans im Eisstadion am Großen Anger erst im Penaltyschießen. Landesliga, Play-offs ESC Haßfurt – SC Reichersbeuern 3:2 n. P. (1:1, 1:1, 0:0) ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.