Kreisliga Coburg
Pfarrweisach verzichtet auf Relegation - Trio wittert Chance
Plötzlich gibt es einen Dreikampf in der Kreisliga Coburg um den Relegationsplatz zwischen dem VfB Einberg um Luca Skiba (links), dem TSV Gestungshausen mit Joshua Pohl und dem SV Heilgersdorf um Sascha Steiner.
Archiv
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Pfarrweisach – Der Tabellenzweite der Kreisliga Coburg würde auf die Relegationsspiele verzichten. Der TSV Gestungshausen, der SV Heilgersdorf und der VfB Einberg wittern Morgenluft.

Die Verhältnisse an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga Coburg schienen klar: der TV Ebern (71 Punkte) steht ohnehin bereits seit zwei Wochen als Meister und Bezirksliga-Aufsteiger fest, dahinter machte es sich der TSV Pfarrweisach (51 Punkte) auf dem Relegationsrang gemütlich. Die Mannschaft von Trainer Lukas Schneidawind hat zwei Spieltage vor Rundenende mit drei Punkten Vorsprung auf den TSV Gestungshausen (48) und sechs vor dem SV Heilgersdorf (45) theoretisch alle Trümpfe in der Hand. Theoretisch.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.