Fußball
DJK Dampfach braucht in der Liga wieder mehr Biss
Auf Adrian Hatcher (rechts) musste die DJK Dampfach im Verbandspokal beim TSV Rottendorf verzichten. Gegen die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach ist der Angreifer wieder dabei.
Ryan Evans
F-Signet von Horst Dombrowski Fränkischer Tag
Dampfach – Die DJK Dampfach und die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach kassieren in der Landesliga Nordwest die wenigsten Gegentore. Vor dem Start in die Restrückrunde setzte es allerdings deutliche Niederlagen.

Wenn die DJK Dampfach (10.) am Samstag (14 Uhr) die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach (8.) empfängt, treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich vor allem durch das Verhindern von Toren auszeichnen. Mit 25 bzw. 24 Gegentoren stellen die beiden Teams die besten Defensivreihen der Landesliga Nordwest. Nur der TSV Karlburg kann da mithalten (25). Umso ungewöhnlicher ist es, dass sowohl Dampfach als auch Schwebenried im letzten Spiel vor Beginn der Restrückrunde jeweils hohe Niederlagen kassiert haben. Landesliga Nordwest DJK Dampfach ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.