Fußball
Haßberge: Wenn Schiedsrichter mal feiern dürfen
Christian Wetz (Mitte) hat als Schiedsrichter nach wie vor viel Spaß und steht pro Saison etwa 50 Mal auf dem Feld. Der Gruppenobmann pfeift selbst bis zur Bezirksliga und assistiert bis zur der Bayernliga.
Ryan Evans
Jannik Reutlinger von Jannik Reutlinger Fränkischer Tag
LKR Haßberge – Die Schiedsrichtergruppe Haßberge feiert ihren 100. Geburtstag und hat dafür zwei besondere Events geplant. Was Obmann Christian Wetz dennoch Sorgen bereitet und was er sich für die Zukunft wünscht.

Die Schiedsrichtervereinigung Haßberge feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Das darf zelebriert werden: Das erste große Event steht am Gründonnerstag an, wenn Gruppenobmann Christian Wetz und seine Kollegen den Lehrwart des Deutschen Fußballbunds, Lutz Wagner, zu einer Talkrunde im Autohaus Gelder & Sorg in Haßfurt begrüßen. Wetz: „Er wird spannende Themen dabeihaben.“ Die große Jubiläumsfeier ist für den 28. Oktober in der Stadthalle Eltmann geplant.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.