Kreisliga SW
7:6 und Schockmoment: Kein Spiel für jede Woche
Nach einem denkwürdigen Kreisliga-Spiel war der SV Sylbach um den jubelnden Andreas Rother obenauf. Die Knetzgauer um Torwart René Zirkel und  Sven Tropper blieben ohne Punkte.
Ryan Evans
Jannik Reutlinger von Jannik Reutlinger Fränkischer Tag
Knetzgau – Der TSV Knetzgau/DJK Oberschwappach und der SV Sylbach lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit 13 Toren – nichts für schwache Nerven.

Solche Spiele zehren an den Nerven. „Das braucht man nicht jede Woche“, sagt Peter Hertel, Spielertrainer des SV Sylbach, am Tag nach dem spektakulären 7:6-Auswärtssieg seiner Mannschaft beim TSV Knetzgau/DJK Oberschwappach in der Kreisliga 2 Schweinfurt. „Nervenaufreibend war es auf jeden Fall.“ Das bestätigt auch Matthias Zdzieblo. „So ein Spiel in der Art und Weise habe ich noch nicht erlebt“, erklärt der Knetzgauer Spielleiter. „Ich war mal bei einem 18:1-Sieg dabei, aber das Spiel am Sonntag ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.