Volleyball
Nach Aufstieg: Das kommt jetzt auf Eltmann zu
Jannis Hopt, Trainer Christian Kranz und Thiago Welter (von links) haben es geschafft: Der VC Eltmann ist Meister der 3. Liga Ost.
Ryan Evans
Jannik Reutlinger von Jannik Reutlinger Fränkischer Tag
Eltmann – Der VC Eltmann hat sich in souveräner Manier die Drittliga-Meisterschaft gesichert und damit den Sprung in die 2. Bundesliga Süd geschafft. Auf die Verantwortlichen wartet nun viel Arbeit.

Für Rolf Werner war es ein perfekter Samstag: Mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen den TSV Friedberg holte der VC Eltmann die Meisterschaft in der 3. Liga Ost. Die offiziell 615 Zuschauer sorgten für einen mehr als würdigen Rahmen im letzten Volleyball-Heimspiel der Saison und machten Stimmung wie zu besten Zweitligazeiten.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.