0
Meldung Widerrufen
14-Jähriger aus Erlangen wieder wohlbehalten zurück
Forchheimerin vermisst, Polizei bittet um Unterstützung.
Forchheimerin vermisst, Polizei bittet um Unterstützung. // Grafik: Franziska Schäfer
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion
Erlangen – Am Freitagabend hatte die Polizei einen 14-jährigen Jungen als vermisst gemeldet. Montag wurde die Meldung widerrufen.
Artikel anhören

Update, Montag, 29. September

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung widerrufen. Der 14-Jährige kehrte wohlbehalten nachhause zurück.


Seit Freitag (19. September.2025) wird der 14-jährige Valentin E. aus Erlangen vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.

Zuletzt am Mittwoch in Spardorf gesehen

Der 14-Jährige verließ am Freitagmorgen vergangener Woche die elterliche Wohnung und kehrte seitdem nicht mehr nachhause zurück. Im Verlauf der letzten Woche stand die Familie mehrmals in Kontakt mit dem 14-Jährigen, sodass nicht von einer konkreten Gefahr auszugehen ist. Zuletzt konnte Valentin E. am Mittwoch (24.09.2025) in Spardorf (Lkrs. Erlangen-Höchstadt) gesehen werden.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Er ist14 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur, kurze dunkelblonde Haare. Welche Kleidung der 14-Jährige trägt, ist nicht bekannt.

Die Polizei bittet auf der Suche nach dem Vermissten um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 oder der Polizeinotruf 110 entgegen.

Inhalt teilen
  • kopiert!