Corona-Impfung
Nur kein Formular vergessen
Nur wer beim Anmelden (hier das Impfzentrum Höchstadt) alle Unterlagen dabei hat, wird auch geimpft.
Nur wer beim Anmelden (hier das Impfzentrum Höchstadt) alle Unterlagen dabei hat, wird auch geimpft.
Foto: A. Dorsch
LKR Erlangen-Höchstadt – Zur Impfung müssen in Erlangen-Höchstadt zu allen bei der Registrierung gemachten Angaben Unterlagen mitgebracht werden.

"Endlich", dachte sich der Hausmeister einer Schule in Höchstadt, als er am Sonntag zur Corona-Impfung ins Impfzentrum nach Erlangen gefahren war. Pünktlich zum bestellten Termin wollte er sich die Spritze verpassen lassen. Doch dann schlug die Bürokratie zu und der 62-Jährige wurde ohne geimpft zu werden wieder nach Hause geschickt.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren