Dating-Show
Kandidat Oliver: Einkleidung in Herzogenaurach
Theresia Hauke bei der Anprobe: Der 1,95-Meter-Hüne Oliver passt perfekt in den Anzug.
Foto: Stefanie Kellermann
Bernhard Panzer von Bernhard Panzer Fränkischer Tag
Herzogenaurach – Bevor Oliver aus Herzogenaurach seine Herzensdame kennenlernen darf, wurde er bei einem örtlichen Männermodehaus eingekleidet.

Nein, so richtig ernst genommen hat Theresia Hauke den Anruf von Sat.1 erst einmal nicht. „Das hab ich ihnen nicht geglaubt“, sagt sie im Gespräch mit dem FT , dass der Sender ausgerechnet ihr Modegeschäft ausgesucht hat, um eine Sequenz für die TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ zu drehen. Doch es war kein Scherzanruf, der die Geschäftsfrau auf den Arm nehmen wollte. Der Sender rief ein zweites Mal an, schickte E-Mails.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.