Theater
Mordsspaß im Höchstadter Gymnasium
Inspektor von Tümpe (David Doczkal, hinten) mit den Tatverdächtigen Klara (Marie Feuerlein), Alexander (Johannes Dotterweich), Patrick (Armin Scharf) und Michael (Anselm Grigull)
Britta Schnake
F-Signet von Britta Schnake Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Das Höchstadter Ensemble „The.a.d.A.“ nimmt sich des Stücks „Sie könnten ein Mörder sein“ an. Die Aufführung steht Bamberger Bühnen in nichts nach, urteilt eine Zuschauerin.

Eigentlich hatten Alexander und Patrick bereits im Herbst 2020 die Absicht, ihre jeweils bessere Hälfte zu betrügen, doch dann kam Corona, so dass sie ihr Vorhaben auf den Mai dieses Jahres verschieben mussten. Wie genau dies vonstattengehen sollte, davon konnten sich die Zuschauer an drei Abenden in der Aula des Höchstadter Gymnasiums selbst überzeugen. Dort führte das „The.a.d.A.“ das Stück „Sie könnten ein Mörder sein“ aus der Feder von Alfonso Paso unter der Regie von Janine Utz erstmals in deutscher Sprache ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.