Höchstadt Alligators
Ausrufezeichen gegen überforderte Landsberger
In dieser Saison feierten die Höchstadt Alligators bisher drei Siege.
In dieser Saison feierten die Höchstadt Alligators bisher drei Siege.
Foto: Andreas Klupp
Höchstadt a. d. Aisch – Der HEC holt wichtige Punkte gegen die Riverkings. Die leisten kaum Widerstand - außer im Faustkampf.

Auf der Pressekonferenz nach dem  Eishockeyspiel in der Oberliga Süd, das die Höchstadt Alligators in Landsberg bestritten hatten, wurde  Riverkings-Coach Fabio Carciola  deutlich: „Wir wurden vorgeführt.“ Er nannte seine  Spieler  „Ballerinas auf dem Eis“  und zitierte frei nach Oliver Kahn:  „Wir haben keine Eier.“   Zuvor hatten  die Höchstadter seine Mannschaft    überrannt und   wichtige Punkte gesammelt, um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu halten.  Oberliga Süd, Männer HC Landsberg - ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren