Fußball
7:1! In Herzogenaurach ist der Bär los
Gleich zwei Pumas trafen gegen Buch dreifach. Benjamin Bär (Mitte) wurde für seine Saisontore Vier bis Sechs besonders geherzt.
Sportfoto Zink
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
Herzogenaurach – Zwei Dreierpacks und endgültig der Klassenerhalt: Mit 7:1 fertigt der FC Herzogenaurach den TSV Buch ab, Trainer Jakob Karches freut sich besonders für seine Sturmriege.

Der FC Herzogenaurach beseitigt mit einem Kantersieg letzte Zweifel am Klassenerhalt in der Landesliga Nordost. Auf dem Kunstrasenplatz lassen sich die Pumas vom frühen Rückstand nicht schocken – im Gegenteil. Landesliga Nordost FC Herzogenaurach – TSV Buch 7:1 Rund elf Monate ist es her, dass der FC Herzogenaurach am Nürnberger Stadtrand unterging. Mit 2:6 unterlag der FCH im vorletzten Spiel der Landesliga-Meisterrunde, in dem es für beide um nicht mehr viel ging. Dennoch rief sich Trainer Jakob Karches die Partie im ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.