Höchstadt Alligators
HEC gewinnt bei Vorgeschmack auf die Play-offs
Eetu-Ville Arkiomaa (li.) und die Höchstadt Alligators nahmen drei Punkte aus Bad Tölz mit. Der Finne wurde vorsichtshalber angeschlagen ausgewechselt.
Andreas Klupp, Archiv
Daniel Ruppert von Daniel Ruppert Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Hart ging es zur Sache in Bad Tölz. Alligator Anton Seewald bekam fünf der 17 Höchstadter Strafminuten. Die Gäste stellten sich der Aufholjagd der Oberbayern erfolgreich entgegen.

Der Höchstadter EC hat ein umkämpftes, aber auch ansehnliches Spiel beim EC Bad Tölz mit 4:2 gewonnen. Erst gingen die Gäste, die sicher in den Play-offs stehen, etwas glücklich mit 2:0 in Führung, dann glichen körperlich agierende Hausherren aus, ehe Jari Neugebauer das Duell gegen den wahrscheinlichen Pre-Playoff-Kandidaten zugunsten der Alligators entschied. Vergifteter Trostpreis für Tölz: Erzrivale SC Riessersee verlor ebenfalls - allerdings mit Füssen gegen einen direkten Konkurrenten der Löwen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.