Höchstadt Alligators
Wenn nur ein Verteidiger trifft, reicht es nicht
Verteidiger Jake Fardoe (li.) bewies gegen Peiting mal wieder seine Offensivqualitäten. Sein Treffer war aber der einzige für Höchstadt.
Andreas Klupp
Daniel Ruppert von Daniel Ruppert Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Jake Fardoe hübschte seine für einen Abwehrspieler beeindruckende Scorerzahl zwar weiter auf, doch sein Tor war gegen einen starken EC Peiting in der Eishockey-Oberliga Süd zu wenig.

Die Höchstadt Alligators haben sich die Weihnachtsstimmung ein wenig vermiest. Gegen den EC Peiting verloren sie am Freitagabend mit 1:2 und müssen den Gegner in der Eishockey-Oberliga Süd bis auf zwei Punkte heranrücken lassen. Da parallel das Oberfrankenderby in der DEL2 zwischen den Bayreuth Tigers und dem VER Selb stattfand, stellten die beiden Kooperationspartner keine Spieler ab. Lediglich Darüber Maxim Scholl vom EHC Nürnberg verstärkte die Aischgründer. Der zweitbeste Torschütze des HEC, Klavs Planics, fällt mit einer ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.