Eishockey
Höchstadter und Hannoveraner Fans auf Kuschelkurs
Die Fans des Höchstadter EC sind heiß auf die Play-offs. Zum Auswärtsspiel bei den Hannover Indians machen sich vier Fanbusse auf den Weg. Plätze gibt es nicht mehr.
Andreas Klupp, Archiv
Felix Mock von Felix Mock Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Eine Trennung von Anhängern der Alligators und der Indians in den Play-offs zwischen den Teams ist nicht nötig. Mit Bussen gehen die Fans auf gegenseitigen Besuch.

Die Höchstadt Alligators fiebern auf die Play-offs hin: Am Freitag startet der Eishockey-Oberligist mit einem Auswärtsspiel beim Nord-Kontrahenten Hannover Indians ins Achtelfinale. Nicht nur die Mannschaft von Trainer Mikhail Nemirovsky hat mächtig Lust auf die Duelle mit dem Team vom Pferdeturm. Auch deren Anhang bringt sich für die Serie in Stellung.Kein Platz in Bussen des Höchstadter ECWie der „Fan-Club Franken Devils“ mitteilt, seien seinerseits drei Busse in Richtung Niedersachsen im Einsatz.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.