Fußball
Der Bezirksliga-Mittwoch der Wahrheit
Wann, wenn nicht jetzt? Der SC Adelsdorf um Trainer Heinz Halmer (rechts) und Co-Trainer Timo Goldammer muss gegen den TV 48 Erlangen die Niederlagenserie beenden, um sich realistische Chancen auf die Rettung zu erhalten.
Sportfoto Zink, Archiv
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
LKR Erlangen-Höchstadt – In der Bezirksliga Nord stehen am Mittwoch drei heiße Nachholspiele an. Baiersdorf winkt die Tabellenspitze, Adelsdorf kann die 48er in die Kreisliga schießen – und der ATSV II sich retten.

Ein Spitzenteam, fünf Kellerkinder: An diesem Mittwoch (18.30 Uhr) steht in den drei Nachholspielen der Fußball-Bezirksliga Mittelfranken Nord für sechs Teams viel auf dem Spiel. Der Baiersdorfer SV kann mindestens bis zum Wochenende die Tabellenspitze erobern. Dem ATSV Erlangen II winkt die Rettung. Türkspor, Oesdorf und Adelsdorf können im Kampf um den Klassenerhalt wichtigen Boden gut machen. Und der TV 48 Erlangen muss gewinnen, um überhaupt hoffen zu dürfen. Bezirksliga Mfr. Nord SC Adelsdorf (14.) – TV 48 Erlangen (16.) Vier ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.