Höchstadt Alligators
HEC dreht Spiel in Füssen
Vollen Körpereinsatz zeigte Jari Neugebauer (in grün) nicht nur wie auf unserem Bild gegen Lindau, sondern auch in Füssen. Das wurde belohnt: Die Alligators gewannen nach Verlängerung mit 4:3.
Andreas Klupp
Pia Ilchmann von Pia Ilchmann Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Erst das fünfte Tor war schön herausgespielt: Viel Kampf und ein glückliches Ende gab es für den Höchstadter EC in Füssen.

Kurz vor dem Spieltag wurde bekannt, dass der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) die Wertung der Hauptrundenspieltage verändert: Die Tabelle nach dem Hauptrundenende wird anhand des Punktedurchschnitts pro gespieltem Spiel ermittelt. Die Umstellung ist notwendig, da in der verbleibenden Zeit nicht mehr alle Partien des Spielplans nachgeholt werden können.Die Höchstadt Alligators drehten das Spiel in Füssen und gewannen nach Verlängerung mit 4:3 (0:0, 1:2, 2:1, 1:0).

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.