Zukunft ungewiss
Hallenbad Höchstadt: Sanieren oder planieren?
Rentiert es sich noch, das Höchstadter Hallenbad für viel Geld zu sanieren, oder wäre ein Neubau die bessere Lösung? Der Sportausschuss schaute sich vor Ort um.
Rentiert es sich noch, das Höchstadter Hallenbad für viel Geld zu sanieren, oder wäre ein Neubau die bessere Lösung? Der Sportausschuss schaute sich vor Ort um.
Foto: Andreas Dorsch
Höchstadt a. d. Aisch – Während die Aischtalhalle wohl saniert wird, ist die Zukunft des Höchstadter Hallenbades weiterhin unklar. Es gibt zwei mögliche Szenarien.

Von den verschiedenen Sportstätten in Höchstadt sind einige schon gehörig in die Jahre gekommen und zeigen teils erhebliche Abnutzungserscheinungen. Da stellt sich die Frage, was kann oder sollte noch saniert werden und wo wäre ein Neubau vielleicht die bessere Lösung. Für das Eisstadion ist die Sanierung bereits beschlossene Sache, bei der Aischtalhalle gehen die Zeichen ebenfalls in diese Richtung. Noch völlig offen ist dagegen die Zukunft des Hallenbades.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren