Eine 20-Jährige ist mit ihrem Renault auf der Schnee bedeckten B85 ins Schleudern gekommen. Daraufhin prallte sie gegen eine Leitplanke. Sie war am Donnerstagmorgen (20. November) gegen 5.15 Uhr von Steinbach aus nach Förtschendorf unterwegs. Wie die Polizei Ludwigsstadt mitteilte, entstand am Unfallauto ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zudem wurden vier Leitplankenfelder beschädigt. Laut Polizei belaufen sich die Schäden auf mindestens 10.000 Euro.
Unfall zwischen Rennsteig und Kehlbach
Ein 21-jähriger VW-Fahrer ist am späten Mittwochabend zwischen dem Rennsteig und Kehlbach ins Schleudern geraten. Er kam laut Polizei von der glatten Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.
Unfall in Tettau: Frau überfährt Verkehrsschild und Leitpfosten
Eine 39-Jährige war mittwochs kurz vor 13.45 Uhr in Sattelgrund unterwegs. Sie wollte nach links in Richtung Langenau abbiegen. Aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse geriet sie mit ihrem Seat ins Rutschen und kam von der Straße ab. Dabei überfuhr sie ein Verkehrsschild und einen Leitpfosten. Am Seat entstanden Schäden am Unterboden und an der Frontpartie. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.












