Hilfe
Halbzeit für Tierheim-Auktionen
Die Tiere und natürlich auch die Mitarbeiter im Tierheim Kronach freuen sich über eine rege Teilnahme an den Facebook-Auktionen.
Die Tiere und natürlich auch die Mitarbeiter im Tierheim Kronach freuen sich über eine rege Teilnahme an den Facebook-Auktionen.
Tierheim Kronach
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Kronach – Ob Weihnachtsartikel, Deko oder Tierbedarf, hier sind allerlei Schnäppchen zu machen – für einen guten Zweck.

Das Tierheim hat eine Weihnachtsauktion auf Facebook gestartet. Diese läuft noch bis zum 15. Dezember 2022. Somit ist nun Halbzeit.

Zwei spannende Wochen liegen bereits hinter dem Tierheim. Eine Zeit mit tollen Artikeln, fleißigen Bietern und begeisterten Käufern. So manch spannendes Bieterduell wurde schon ausgetragen. Nicht zu vergessen natürlich auch die zufriedenen Tierheimkassen, die sich dank dieser Hilfe wieder etwas gefüllt haben und (so hofft das Tierheim) sich noch etwas weiter füllen werden.

Auktionsende: 15. Dezember

Noch ist das Ziel nicht erreicht. Bis zum 15. Dezember um 19 Uhr laufen die Auktionen. Die Mitarbeiter des Tierheims hoffen weiterhin auf die Mithilfe und Kauflust der Schnäppchen-Jäger.

Wer helfen möchte: Bei Facebook einfach „Auktionen Tierheim Kronach“ eingeben. Wer noch kein Gruppenmitglied ist, kann der Gruppe einfach beitreten und schon kann es los gehen.

Das Stöbern durch die vielfältigen Angebote ist sehr unterhaltsam. Von Deko-Artikeln, Weihnachtsartikeln, Spielsachen, Bücher, DVD, Porzellan, Taschen bis hin zu Tierbedarf ist dort alles zu finden. Übrigens lohnt es sich auch, mehrmals vorbeizuschauen, da vom Tierheim täglich neue Artikel eingestellt werden. Wenn neben dem Schnäppchen dann auch noch eine gute Tat dabei herausspringt, macht doch alles noch mehr Spaß. Schließlich kommt der gesamte Gewinn zu hundert Prozent den Tieren im Tierheim Kronach zugute! Die Mitarbeiter und natürlich die Tiere freuen sich auf und über eine fleißige Teilnahme.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: