Fußball
„Vom Aufstieg will ich erstmal nichts wissen“
Nach einem halben Jahr beim FC Unter-/Oberrodach kehrte Steve Schön (grünes Trikot) im Sommer zum SV Wolfers-/Neuengrün zurück.
Foto: Alexander Grober
Wolfersgrün – Ein halbes Jahr war Steve Schön weg – nun kehrte er zum SV Wolfers-/Neuengrün zurück. Er spricht über seinen Wechsel und die Ziele des Vereins.

Nur wenige Monate spielte der SV Wolfers-/Neuengrün in diesem Jahrtausend in der Kreisklasse. In der Saison 1999/00 ging es als Meister hoch in die Kreisliga und in den folgenden Jahren sogar dreimal rauf in die Bezirksliga. Am vergangenen Sonntag traten die „Wölfe“ nach dem Abstieg aus der Kreisliga nun erstmals wieder in der Kreisklasse 4 Kronach an.

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.