Kreisliga Kronach
Johannes Bauer vor Premiere beim TSV Weißenbrunn
Zweimal trafen der TSV Weißenbrunn um Oliver Schubart (schwarzes Trikot) in dieser Saison schon auf den DJK-SV Neufang und Keeper Hannes Wich. Für die „Bierbrauer“ jeweils ohne gutes Ende. In der Hinrunde unterlagen sie mit 2:3 und hier im Pokal-Viertelfinale gar mit 0:4.
Heinrich Weiß
F-Signet von Tobias Ebner Fränkischer Tag
Weißenbrunn – Mit frischem Wind geht der TSV Weißenbrunn ins neue Jahr. Gelingt gleich beim Auftakt gegen Neufang der erste Erfolg? Und was passiert im Titelkampf?

Mit dem 19. Spieltag starten die Mannschaften der Kreisliga Kronach/Lichtenfels am ersten März-Wochenende ins Fußball-Jahr 2022. Im Titelkampf geht der TSV Neukenroth mit nur einem Zähler Vorsprung auf den FC Burgkunstadt in die Restsaison. Die Burgkunstadter sind jedoch noch nicht im Einsatz. Die Partie bei der SG Gifting wurde im beidseitigen Einvernehmen verlegt. Gleiches gilt für die Partien zwischen dem FC Marktgraitz und Wolfersgrün sowie dem VfR Johannisthal und dem FC Lichtenfels II. Nachholtermine sind noch nicht bekannt.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.