Fußball
So "trauern" Ex-Trainer um den VfL Frohnlach
Nicht nur Ex-Trainer und Spieler Dieter Kurth könnte sich die Haare raufen, wenn er an die aktuelle Situation des VfL Frohnlach denkt! Die Talfahrt des oberfränkischen Traditionsklubs  ist  für viele unfassbar. Protagonisten  aus vergangenen Tagen erinnern sich und schwelgen für uns in Erinnerungen.
Nicht nur Ex-Trainer und Spieler Dieter Kurth könnte sich die Haare raufen, wenn er an die aktuelle Situation des VfL Frohnlach denkt! Die Talfahrt des oberfränkischen Traditionsklubs ist für viele unfassbar. Protagonisten aus vergangenen Tagen erinnern sich und schwelgen für uns in Erinnerungen.
Foto: Archiv
Coburg – Ehemalige Trainer des VfL Frohnlach schwelgen in Erinnerungen - von einem goldenen Stift, einer Stripperin und einem "Bestechungsversuch".

Beim fränkischen Fußball-Traditionsklub VfL Frohnlach gehen nach einer über 40-jährigen Erfolgsgeschichte wohl die Lichter aus. Der Verein wird sich nach der laufenden Saison aus der Landesliga zurückziehen. Ob die Frohnlacher zumindest noch ein Team in der A- oder B-Klasse stellen, ist aktuell noch offen. Ehemalige Trainer, die den VfL Frohnlach prägten, schwelgen für den Fränkischen Tag in Erinnerungen. Dabei plaudern sie aus dem Nähkästchen. Sie erzählen von Kuriositäten, Schnapsideen und sogar einer Stripperin, die als Nikolaus verkleidet auftrat. Lesen Sie auch: Beginnen wollen wir aber mit einem Spiel ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren