Logo für Hochschule
Lucas-Cranach-Campus wird zur Marke
Der Lucas-Cranach-Campus bekommt sein Logo.
Der Lucas-Cranach-Campus bekommt sein Logo.
Foto: Veronika Schadeck
Kronach – Mehr als 550 Vorschläge gingen beim Wettbewerb für ein Logo des Lucas-Cranach-Campus ein. Das Preisgeld war für den Sieger zweitrangig.

In Kronach hält ein neues Gesicht Einzug. Am Dienstagabend wurde in der Kühlenzpassage das Logo des Lucas-Cranach-Campus (LCC) vorgestellt. Es steht für „Mutig – Mit – Machen“. Es soll Dynamik ausstrahlen, einprägsam sein und künftig ein Wiederkennungsmerkmal des LCC darstellen. Der Gewinner des Logowettbewerbs ist Johannes Hermann aus Marktrodach.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • 1 Monat kostenlos testen
  • danach 9,99 EUR mtl.
  • jederzeit kündbar

In Kronach hält ein neues Gesicht Einzug. Am Dienstagabend wurde in der Kühlenzpassage das Logo des Lucas-Cranach-Campus (LCC) vorgestellt. Es steht für „Mutig – Mit – Machen“. Es soll Dynamik ausstrahlen, einprägsam sein und künftig ein Wiederkennungsmerkmal des LCC darstellen.