Umleitung in Kronach
Ab sofort: Vollsperrung der Schwedenstraße
Vollsperrung in der Schwedenstraße
Vollsperrung in der Schwedenstraße
Foto: Meißner
Kronach – Die Schwedenstraße in Kronach wird weiterhin neu gepflastert. Eine Teilsperrung reicht nun aber nicht mehr aus.

Die Sanierung des Straßenpflasters in der Schwedenstraße schreitet voran. Galt bisher eine halbseitige Straßensperrung für den Straßenabschnitt entlang des Krahenberg-Parkplatzes, ist ab sofort baustellenbedingt eine Vollsperrung dieses Bereichs erforderlich.

Die Zufahrt zum Krahenberg und zum Parkplatz aus Richtung Innenstadt bleibt ebenso gewährleistet wie die Zufahrt zur Haßlachgasse von der Nordbrücke aus.

Die Umleitungsstrecke

Die Umleitungsstrecke führt stadtauswärts über Klosterbrücke, Bienenstraße, Güterstraße und Nordbrücke.

Die Einschränkungen bestehen bis voraussichtlich 22. Juli, dann soll die Sanierungsmaßnahme nach Auskunft der technischen Dienste und des Ordnungsamtes abgeschlossen sein.

Lesen Sie auch: