0
Hinweise gesucht
Junge (11) angefahren und verletzt - Autofahrer begeht Fahrerflucht
Signet des Fränkischen Tags
Oerlenbach – Im Kreis Bad Kissingen wurde ein elfjähriger Junge auf dem Fahrrad von einem Auto angefahren. Der Fahrer beging Fahrerflucht, die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.
Artikel anhören

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (25. Juni 2026) ist ein elfjähriger Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Bad Kissinger Polizei hofft auf Zeugen.
 
Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Elfjährige mit seinem Mountainbike gegen 7 Uhr auf der Rückertstraße in Oerlenbach (Kreis Bad Kissingen) unterwegs und wollte nach links in die St.-Bruno-Straße abbiegen. In der Folge wurde der vorfahrtsberechtigte Junge offenbar von einem von rechts kommenden Autofahrer übersehen, der in der St.-Bruno-Straße fuhr und die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

Fahrerflucht im Kreis Bad Kissingen - Polizei sucht Zeugen

Das Kind wurde nach eigenen Angaben durch das Auto am Vorderreifen touchiert und stürzte. Er wurde hierdurch leicht verletzt und in der Schule medizinisch versorgt. Am Fahrrad entstand ein leichter Sachschaden in Form mehrerer Kratzer. 
 
Der Fahrer des dunklen Wagens flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Die Bad Kissinger Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0971/7149-0 zu melden.

Inhalt teilen
  • kopiert!