Na, erwischt! Du bist wohl ein bisschen zu neugierig, was?
Gemeinderat Oberthulba
Abschied mit Musik und Applaus

Oberthulba
– Mit Ehrungen, Musik und persönlichen Worten verabschiedet sich das Ratsgremium. Der scheidende Bürgermeister Mario Götz blickte auf die vergangenen Jahre zurück.




