Fußball
Kreisliga Kronach: FCL II schielt auf Platz 2
Vorerst ist der Kampf um Platz 2 ein Fernduell zwischen dem FC Burgkunstadt mit Johannes Freitag (am Ball) und dem FC Lichtenfels um Lukas Neckermann (links). Erst am 16. April kommt es zum direkten Aufeinandertreffen.
Gunther Czepera
F-Signet von Tobias Ebner Fränkischer Tag
Lichtenfels – Kommt im Aufstiegsrennen noch einmal Spannung rein? Der Trainer des FC Lichtenfels II, Heiko Konrad, nimmt jedenfalls den FC Burgkunstadt ins Visier.

Die heiße Phase der Saison 2021/22 ist inzwischen eingeleitet in der Fußball-Kreisliga Kronach. Noch herrscht Ungewissheit darüber, wer auf den ersten beiden Plätzen in der Tabelle landen wird, auch wenn der TSV Neukenroth derzeit neun Punkte Vorsprung auf den Verfolger FC Burgkunstadt besitzt. Der FCB hat jedoch noch zwei Spiele mehr auszutragen. Ausrutscher wie zuletzt beim 4:4 gegen den SV Friesen II dürfen sich die Burgkunstadter aber nicht mehr erlauben.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.