Fußball
So spannend ist der Dreikampf an der Spitze
Der TSV Sonnefeld um Patrick Schwesinger (rechts) und der TSV Staffelstein um Philip Eiermann (links) sind das Spitzenduo der Kreisliga Coburg.
Gunther Czepera
Jannik Reutlinger von Jannik Reutlinger Fränkischer Tag
Bad Staffelstein – Drei Teams, aber nur ein Aufsteiger: In der Kreisliga Coburg bahnt sich in der Restsaison ein heißes Aufstiegsrennen an. Das sagen die Trainer.

Wer wird Meister in der Kreisliga Coburg? Zwölf Spieltage sind noch zu absolvieren, an der Spitze gibt es einen Dreikampf. Die Entscheidung fällt zwischen dem Tabellenführer TSV Sonnefeld (45 Punkte), dem TSV Staffelstein (41) und dem VfB Einberg (38, ein Spiel weniger absolviert).

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.