Gericht
Angeklagter aus dem Kreis hat lange Diebstahlsliste
Wegen mehrfachen Diebstahls und Hehlerei, Trunkenheit am Steuer und Widerstands gegen Polizeibeamte musste sich ein 44-Jähriger in Bad Kissingen vor dem Amtsgericht verantworten.
Arne Dedert, dpa
F-Signet von Sigismund von Dobschütz Fränkischer Tag
Bad Kissingen – Von Motorroller bis Außenbordmotor: Wegen zahlreicher Delikte stand ein 44-Jähriger jetzt vor dem Bad Kissinger Amtsgericht.

Wegen mehrfachen Diebstahls und Hehlerei, Trunkenheit am Steuer und Widerstands gegen Polizeibeamte musste sich ein 44-jähriger Landkreisbewohner vor dem Bad Kissinger Amtsgericht verantworten. Doch nach zweistündiger Verhandlung kam der Angeklagte mit einer Freiheitsstrafe von nur einem Jahr und zwei Monaten zur Bewährung sowie 50 Arbeitsstunden und Schadenswiedergutmachung glimpflich davon. Die Bewährungszeit wurde auf drei Jahre festgesetzt.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.