Umbau
Was sich beim Faber ändert
Thomas Faber mit Ehefrau Johanna Nemeth in der Verkaufsräumen ihrer Metzgerei in Bad Kissingen. Derzeit wird dort umgebaut.
Simon Snaschel
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bad Kissingen – Seit 125 Jahren gibt es die Traditionsmetzgerei in Bad Kissingen, pünktlich zum Jubiläum wird in der Fußgängerzone jetzt umgebaut. Was sich der Inhaber davon verspricht.

Das Bad Kissinger Traditionsunternehmen Faber feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Als Metzgerei war der 1898 gegründete Familienbetrieb einst Königlich Bayerischer Hoflieferant, heute führt Thomas Faber das Unternehmen mit seiner Frau Johanna Nemeth in vierter Generation als Anbieter von Fleischwaren und Feinkost.Pünktlich zum Jubiläum wird die Filiale in der Innenstadt nun modernisiert. Eigentlich, so Nemeth, habe der Umbau bereits im Jahr 2020 über die Bühne gehen sollen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.