Fast 4000 SMS-Nachrichten hat der Angeklagte an seine „Ex“ verschickt.
Wegen Psychoterror im Gefängnis
Justiz  Ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Forchheim musste sich vor dem Amtsgericht Bamberg wegen Stalking, Beleidigung und Bedrohung verantworten.
Fast 4000 SMS-Nachrichten hat der Angeklagte an seine ehemalige Lebensgefährtin verschickt.
Belästigt und bedroht
Wegen Psychoterror im Gefängnis
Ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Forchheim musste sich vor dem Amtsgericht Bamberg wegen Stalking, Beleidigung und Bedrohung verantworten.
Einen Schwarzfahrer hatte die Polizei dreimal erwischt. Der 40-Jährige entkam dem Gefängnis nur knapp.
Ex-Junkie entkommt Gefängnis
Gerichtsverhandlung  Dreimal war ein 40-Jähriger aus dem Maintal an zwei Tagen beim Schwarzfahren erwischt worden. Nun verurteilte ihn das Amtsgericht Haßfurt zu einer 15-monatigen Bewährungsstrafe.
Auf vielfältige Art soll der angeklagte Forchheimer seine Lebensgefährtin verletzt haben.
Schläge, Tritte und Stiche
Justiz  Vor dem Landgericht Bamberg muss sich ein 35-jähriger Forchheimer verantworten, der seine Freundin verletzt hat.
Vier Männer haben größere Rauschgiftmengen in den Landkreis Forchheim gebracht.
Justiz
Eklat im Drogenprozess
Vier Mitglieder eines Motorradclubs holten insgesamt 2,5 Kilogramm Speed aus Berlin nach Franken. Dabei kam es beinahe zu einem Fehlurteil.
Fränkischer Tag Visual
Justiz
Drogenbande aus Ebermannstadt drohen mehrjährige Haftstrafen
Am Landgericht Bamberg wird derzeit vier Mitgliedern einer Drogenbande der Prozess gemacht. Das Quartett soll im letzten Sommer und Herbst mehr als zw...
Fränkischer Tag Visual
Justiz
Richter verweist auf Vorgeschichte: Angeklagter war ...
Ein doch recht mildes Urteil am Amtsgericht Bamberg erhielt ein 27-jähriger Kurde, der sich 2019 drei erhebliche Vorfälle in Forchheim hatte zu Schuld...
Fränkischer Tag Visual
Justiz
Im Strudel übelster Beleidigungen
Dass es nicht besonders klug ist, allerlei Beleidigungen per Sprachnachricht zu versenden, auf dass man sie Monate später noch anhören kann, das musst...