Holger Jahn ließ mit 603 Kegeln seinem Gegner keine Chance und holte den Mannschaftspunkt klar mit 3,5:0,5 Satzpunkten.
Kegeln
Zeiler ringen starken Aufsteiger nieder
Die Unterfranken besiegen den KV Mutterstadt mit 5,5:2,5 und feiern im vierten Heimspiel den vierten Sieg.
Patrick Löhr erwischte beim TV Eibach nicht den besten Tag. Sein Duell verlor er deutlich. Dennoch trug Gut Holz Zeil den Sieg davon, wenn auch am Ende knapp.
Kegeln
Zeiler Kegler zittern sich an die Tabellenspitze
Dank des besseren Gesamtergebnisses gewinnt der SKK Gut Holz Zeil beim TV Eibach und grüßt nun als neuer Tabellenführer der 2. Bundesliga Mitte.
Marcus Werner hatte gegen den KSV Ohrdruf mit Trainingsrückstand zu kämpfen. Der Sieg von Gut Holz Zeil war aber zu keiner Zeit gefährdet.
Kegeln
Nächster Sieg: Gut Holz Zeil setzt sich oben fest
Der SKK Gut Holz Zeil landete gegen den KSV Ohrdruf den vierten Sieg im sechsten Spiel. Olaf Pfaller zeigte eine herausragende Leistung.
Die Zweitligakegler von Gut Holz Zeil sicherten sich beim SC Regensburg überraschend den Sieg. Für die Oberpfälzer war es die erste Saisonniederlage.
Kegeln
Gut Holz Zeil setzt ein Ausrufezeichen
Überraschung in der 2. Bundesliga Mitte: Gut Holz Zeil entführt vom Tabellenführer SC Regensburg die Punkte. Zwei Zeiler knacken die 600-Holz-Marke.
Marco Endres lieferte für die Zeiler  in Hirschau mit 663 Kegeln ein überragendes Ergebnis ab.
Kegeln
Gut Holz Zeil entführt einen Punkt aus Hirschau
Gegen eines der heimstärksten Team der 2. Bundesliga Mitte kehrten die Zeiler Kegler mit einem Achtungserfolg zurück. Besonders einer überragte.
Silvan Meinunger beherrschte seinen Gegner klar und holte ungefährdet den Mannschaftspunkt.
Kegeln
Zeiler haben ihren Gegner im Griff
Der SKK Gut Holz Zeil besiegt den KV Rothenbergen mit 7:1 Holger Jahn düpiert den Kapitän der serbischen Nationalmannschaft.
Marco Endres war mit 618 Kegeln bester Zeiler in Lorsch.
Kegeln
Zeiler sind beim Titelfavoriten chancenlos
Der SKK Gut Holz Zeil verliert beim Bundesliga-Absteiger Nibelungen Lorsch mit 0:8. Die Abfuhr kündigt sich früh an.
Nach der Partie gegen den SV Blau-Weiß Auma erfolgte noch eine Ehrung für  Marco Endres. Thomas Stadelmann, Zeiler Bürgermeister,  und Marcus Fröhlich, Vorsitzender des SKK Gut Holz Zeil, ließen es sich nicht nehmen, dem  U23-Mannschaftsweltmeister zu gratulieren.
Kegeln
Zeiler haben zum Auftakt mehr Mühe als erwartet
Im Vorjahr gab es zum Auftakt in die 2. Bundesliga gegen Blau-Weiß Auma ein 8:0 für Gut Holz Zeil. Ganz so deutlich war es diesmal nicht.