Büchold ist doch nicht in der Rhön. Aber der Dorfverein im Landkreis Main-Spessart bekam gerne eine Bühne bei „Du Holz“. Und zwar ausgesprochen gerne, weil es sich mit dem Trainer vortrefflich gut plaudern lässt. Und der kommt mit Niko Wolf aus Fuchsstadt, wo die Fußball-Geschichten quasi auf der Straße liegen.
Hier geht's zur neuesten Folge mit Niko Wolf
Der geografische Bogen wird in der 86. Folge des Rhöner Fußball-Podcasts aber noch viel weiter gespannt. Denn der 39-Jährige ist mindestens einmal im Jahr auch auf Mallorca anzutreffen. Frei nach dem Spruch, dass ein Leben ohne Ballermann möglich, aber sinnlos ist. Auch musikalisch passt das Ambiente, denn Party-Stars wie Mickey Krause oder Mia Julia kennt der Familienvater mittlerweile auch persönlich – um sie zur Verrücktesten Party des Sommers nach Fuchsstadt zu lotsen.
Gaudi muss sein, aber beim Coaching seiner Mannschaft kann Niko Wolf auch härtere Töne anschlagen. Nur so war es möglich, die Bücholder in sportlich ungeahnte Sphären zu heben. Die aktuelle Folge bekommt ihren zusätzlichen Reiz aus bunten und wilden Fragen aus der engagierten Social-Media Community von Du Holz.











