Nach Tod der Queen
Reaktionen: Franken sagt Goodbye
Königin Elizabeth II.
Foto: Markus Schreiber (AP)
Franken – Der Tod der Queen löst bei vielen Menschen ein Gefühl des Verlustes aus. Abschiedsworte aus der Region.

Bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Co. nehmen heute Abschied von Queen Elizabeth II., aber auch in Franken lebende Briten haben mit uns über ihre Trauer gesprochen: Cleff III.: Ein besonderes Porträt Der Bamberger Maler Cleff III. (74)  sagt über den Tod der Queen: „Ich bin betroffen, dass es so plötzlich kam, aber auch beruhigt, dass sie einen ruhigen Tod hatte.“ Er porträtierte die Queen zum 60. Thronjubiläum, sagt dazu: „Als Maler kenne ich die offiziellen Bilder des Königshauses, die fand ich ...

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.