Brose Bamberg
Play-off-Einzug: Der Glaube an Freak City wächst
Bambergs Justin Robinson (rechts) setzt zum Wurf gegen den Hamburger Justus Hollatz an. Der Brose-Aufbauspieler war von der Stimmung in der Arena nach dem Sieg begeistert.
Daniel Löb
Udo Schilling von Udo Schilling Fränkischer Tag
Bamberg – Der Play-off-Slogan von Brose Bamberg lautet: Believe in Freak City. Warum der bewusst so gewählt wurde und weitere Stimmen zum Play-off-Einzug.

Nach dem 77:67-Sieg von Brose Bamberg über Hamburg, mit dem der Einzug in die Bundesliga-Play-offs perfekt gemacht wurde, sammelten wir in der Brose-Arena noch Stimmen zum Spiel. Justin Robinson (Bamberger Aufbauspieler): „Für diese Freude und Emotionen arbeiten wir Tag für Tag. In einer schwierigen Zeit haben wir unsere positive Denkweise beibehalten und ein Ziel erreicht. Nun geht es gegen Berlin, ein unglaubliches Team, das ist kein Geheimnis. Wir wollen mit einer aggressiven Einstellung reingehen und zeigen, dass wir auch gegen ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.