Tennis
Drittes Erstrunden-Aus in Folge für Krawietz/Mies
Kevin Krawietz (hier beim ATP-Turnier in Dubai), war mit Andreas Mies nur ein Match in Indian Wells vergönnt.
Archiv/Jürgen Hasenkopf
Maximilian Glas von Maximilian Glas Fränkischer Tag
Witzmannsberg – Für den Coburger und den Kölner läuft es nach der Wiedervereinigung noch nicht Plan: Beim Masters-Turnier in Indian Wells ist in Runde 1 Endstation.

Kevin Krawietz und Andreas Mies nehmen im Tennis-Jahr 2022 einfach keine Fahrt auf. Am Sonntagabend mussten der Coburger und der Kölner beim ATP-Masters-1000-Turnier in Indian Wells bereits nach ihrem ersten Match gegen Rajeev Ram (USA) und Joe Salisbury (Großbritannien) die Segel streichen. Das dritte Erstrunden-Aus von „Kramies“ in Folge.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.