Fußball
Türkgücü Neustadt: Neue Hoffnung dank Handball-Sieg
Daumen hoch: Die ersten sechs Spiele im Jahr 2023 verlor der SV Türkgücü Neustadt. Mit zwei Siegen in Serie, darunter das wilde 7:6 am Sonntag gegen die SG Mönchröden II/Rödental, schöpfen die Neustadter neuen Mut im Abstiegskampf der Kreisliga.
Hagen Lehmann
Tobias Herrling von Tobias Herrling Fränkischer Tag
Neustadt bei Coburg – 13 Tore, eine Rote Karte und eine Zeitstrafe: Das Kreisliga-Spiel zwischen Türkgücü Neustadt und der SG Mönchröden II/Rödental wurde zu einem wilden Ritt.

Kurz vor der Halbzeitpause hatte Kevin Sari Redebedarf. Sari und seine Mitspieler des Fußball-Kreisligisten SV Türkgücü Neustadt reklamierten beim 2:2-Ausgleich der SG Mönchröden II/Rödental durch Matthias Kreuz (45.+4) auf Abseits. „Ich bin zum Linienrichter hin und wollte das mit ihm klären – und dann hieß es, dass ich eine Zeitstrafe bekomme“, schildert Sari einen Tag nach dem Spektakel einen der Knackpunkte des wilden Spiels.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.