Fußball
SpVgg Bayreuth fühlt sich wieder benachteiligt
Auch hier gab es keinen Elfmeter für Bayreuth, als Alexander Nollenberger von Marcel Seegert im Strafraum umgerissen wurde.
Peter Mularczyk
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bayreuth – Die SpVgg Bayreuth hadert wieder einmal mit einer Schiedsrichter-Entscheidung. So wurde zum zehnten Mal in dieser Saison ein klarer Strafstoß verweigert – statt 2:2 heißt es gegen Mannheim 1:3.

Die Luft im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga wird für die SpVgg Bayreuth nach der 1:3-Niederlage gegen den SV Waldhof Mannheim wieder dünner. Während die Konkurrenz im Tabellenkeller weiterhin munter punktet, blieben die Altstädter zum zweiten Mal in Folge sieglos. 3. Liga SpVgg Bayreuth – SV Waldhof Mannheim 1:3 (1:2) Die Niederlage war zwar verdient, aber auch unglücklich. Schließlich lag gegen formstarke Waldhöfer der Ausgleich in der Schlussphase in der Luft, ein Lattenschuss von Eroll Zejnullahu (69.) und ein nicht ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.