Fußball
Bayreuther Bewerbung für das „Kacktor des Monats“
Stefan Lex machte mit dem 2:0 alles klar für den TSV 1860 München. Hier lässt er den Bayreuther Moritz Heinrich liegen, der die Niederlage mit einer unglücklichen Aktion einleitete.
Peter Mularczyk
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bayreuth – Die Bayreuther Drittliga-Fußballer halten mit dem Favoriten TSV 1860 München gut mit, bringen sich aber durch ein kurioses Eigentor auf die Verliererstraße.

Die Lage der SpVgg Bayreuth im Abstiegskampf der 3. Liga hat sich durch eine vermeidbare 0:2-Niederlage beim TSV 1860 München verschlechtert: Der Aufsteiger hat zwar weiterhin vier Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, aber nur noch fünf Spiele vor der Brust. 3. Liga TSV 1860 München – SpVgg Bayreuth 2:0 (1:0) Das Tor zum 1:0 für die „Löwen“ hat gute Chancen auf den Titel „Kacktor des Monats“ im TV-Fußball-Magazin „Wunderbare Welt des Fußballs“ von Arnd Zeigler. Allerbeste Aussichten auf ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.