Kay Bernstein
Bundesliga
«Kind der Kurve»: Ex-Ultra Bernstein neuer Hertha-Präsident
Die Hertha-Mitglieder hatten die Wahl: Kay Bernstein oder Frank Steffel. Ex-Ultra gegen West-Berliner Establishment. Neuausrichtung oder Erfahrung. Am Ende wählen sie den Kandidaten des Aufbruchs.
Cristiano Ronaldo
Transfermarkt
Bericht: AS Rom träumt von Cristiano Ronaldo
Die Transfergerüchte um Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo reißen nicht ab. Nun hat ein italienischer Medienbericht einen möglichen Wechsel des 37-jährigen Portugiesen zur AS Rom ins Spiel gebracht.
Mats Hummels
Bundesliga
Wegen Schlotterbeck und Süle: Was wird beim BVB aus Hummels?
In Nico Schlotterbeck und Niklas Süle hat Borussia Dortmund zwei aktuelle Nationalspieler für die Innenverteidigung geholt. Welche Rolle Mats Hummels künftig noch spielt, ist eine spannende Frage.
BVB-Chef
BVB-Geschäftsführer
Watzke: Bundesliga hat «nach wie vor hohe Reputation»
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht das internationale Ansehen der Fußball-Bundesliga auch durch die Transfers von Sadio Mané und Mario Götze gestärkt.
Cristiano Ronaldo
Transfermarkt
Wildes Gerücht im Sommerloch: Flirtet Bayern mit Ronaldo?
Ein abenteuerlich klingendes Gerücht aus Spanien elektrisiert die Transferbörse. Die Bayern sollen mit Cristiano Ronaldo anbandeln, will ein Sportblatt wissen. Macht das wirklich Sinn?
Florian Wellbrock
Schwimm-WM
Wellbrock in Budapest auf dem Weg zu WM-Gold?
Die Mission Titelverteidigung geht für Florian Wellbrock in die entscheidende Phase. Der Doppelweltmeister von 2019 startet im Vorlauf über 1500 Meter Freistil. Lukas Märtens will ebenfalls angreifen.
Martin Hinteregger
Eintracht Frankfurt
Hinteregger zum Rücktritt: Privat nicht mehr so glücklich
In der Siegesnacht von Barcelona ist der Entschluss zum Rücktritt bei Martin Hinteregger gereift. Trotz großer Erfolge wurde das private Glück weniger. Er freut sich auf ein Leben mit weniger Druck.
Vorstellung des Stars
Bundesliga
Nach Mané-Transfer: FC Bayern bekräftigt Lewandowski-Linie
Wer kommt noch, wer geht? Wie endet das Lewandowski-Theater? Und was wird aus Nationalspieler Gnabry? Auch nach dem Mané-Hammer bleibt es beim FC Bayern spannend. Vorne sieht es top aus - und hinten?
Martin Hinteregger
Bundesliga
Trennung in Frieden: Hinteregger hört mit 29 auf
Auf dem Rasen wurde Martin Hinteregger für Eintracht-Fans zum Held und Liebling. Daneben leistete er sich immer wieder Fehltritte. Nun hat er seinen noch zwei Jahre gültigen Vertrag auflösen lassen.
Sebastien Haller
Als Haaland-Ersatz
«Büffel» Haller zu Medizincheck in Dortmund
Borussia Dortmund hat einen Ersatz für Erling Haaland gefunden. Der frühere Frankfurter Sébastien Haller soll den BVB in der kommenden Saison zum ernsten Meister-Konkurrenten des FC Bayern machen.
Christopher Nkunku
Bundesliga
RB Leipzig verlängert mit Torjäger Nkunku vorzeitig bis 2026
RB Leipzig wird mit Torjäger Christopher Nkunku in die neue Saison starten.
Martin Hinteregger
Bundesliga
Publikumsliebling und Problemfigur: Der Fall Hinteregger
Martin Hinteregger wurde in Frankfurt so beliebt, dass die Fans ihm ein eigenes Lied widmeten. Die Zeiten könnten nach den jüngsten Querelen vorbei sein.
Sadio Mané
Transfers
Bayern-Titeljagd mit «Mentalitätsmonster» Mané
Der Transfercoup ist perfekt: Der FC Bayern dokumentiert mit Liverpool-Weltstar Sadio Mané seine großen Ambitionen in Europa. Der Offensivspieler soll für Spektakel, Tore und Titel sorgen.
Niko Kovac
Bundesliga
Kovac leitet erstes Training in Wolfsburg
Der neue Chefcoach Niko Kovac hat am Mittwochvormittag zum ersten Mal das Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg geleitet.
Trainingsauftakt FC Schalke 04
Bundesliga
Schalke startet mit geringen Erwartungen: «Wird schwer»
Schalke 04 bereitet sich wieder auf eine Bundesliga-Saison vor. Zum Trainingsauftakt schwört Sportchef Schröder den ehemaligen Spitzenclub aber auf einen harten Existenzkampf ein.
Sébastien Haller
Transfermarkt
Medien: Borussia Dortmund mit Ajax wegen Haller einig
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund soll laut Medienberichten mit Ajax Amsterdam Einigkeit über den Transfer von Stürmer Sébastien Haller erzielt haben.
Hasan Salihamidzic
Trotz Mané-Transfer
Salihamidzic pocht auf Lewandowski-Verbleib bei Bayern
Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic hält die Tür für den abwanderungswilligen Weltfußballer Robert Lewandowski auch nach dem Transfer von Sadio Mané weiter geschlossen.
Mario Götze
Bundesliga
Götzes spannender Start bei der Eintracht
Zurück in der Bundesliga und sofort folgt Höhepunkt auf Höhepunkt.  Mario Götze erwarten knackige erste Monate bei der Eintracht. Führt ihn die Deutschland-Rückkehr doch ...
Sadio Mané
Top-Transfer
Sadio Mané und die erwünschte «Reibung» im Bayern-Kader
Sadio Mané ist in München. Medizincheck, Vertragsunterschrift und Vorstellung lauten die ersten Schritte für den Offensivstar beim FC Bayern. Der Top-Transfer soll vieles bewirken.
«Alles passt»
Wunschtransfer
«Alles passt»: Götze unterschreibt bis 2025 in ...
Mario Götze ist zurück! Der WM-Held von 2014 unterschreibt bei Eintracht Frankfurt für drei Jahre und darf ab September wieder in der Champions League spielen.