0
Badeunfall
Leblos im Wasser - Mann stirbt im Krankenhaus
Rettungshubschrauber
Der Mann kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo er starb. (Symbolbild) // Julian Stratenschulte/dpa
von dpa
München – Nach dem Schwimmen in der Regattastrecke wird ein Mann leblos entdeckt. Trotz Hubschrauber-Einsatz stirbt er im Krankenhaus. Die Polizei vermutet einen Unfall.
Artikel anhören

Ein Mann ist nach dem Schwimmen in der Regattastrecke im Münchner Stadtteil Oberschleißheim im Krankenhaus gestorben. Der 73-Jährige war zusammen mit einem Begleiter am Montag ins Wasser gegangen, wie die Polizei mitteilte. 

Nach kurzer Zeit hätten sich die beiden getrennt. Einige Zeit später bemerkte ein weiterer Zeuge den leblosen Körper des Mannes. Die Zeugen sowie der hinzugekommene Begleiter des 73-Jährigen leisteten Erste Hilfe und wählten den Notruf.

Der Mann kam daraufhin mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Dort starb er am Montag. Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus.

Inhalt teilen
  • kopiert!