Nach dem Diebstahl von Fußball-Sammelbildern aus einer Tankstelle in Unterfranken hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der 40-Jährige muss sich wegen räuberischen Diebstahls und vorsätzlicher Körperverletzung verantworten, wie die Polizei mitteilte. Er soll nach dem Diebstahl vor rund einer Woche eine Mitarbeiterin der Tankstelle in Schweinfurt mehrfach geschlagen haben.
Zuvor kaufte er Zigaretten und ließ mehrere Päckchen der Sammelbilder mitgehen. Die Mitarbeiterin nahm die Verfolgung auf und stellte den Mann. Daraufhin schlug der 40-Jährige zu. In der Wohnung des Mannes stellten die Ermittler Beweismaterial sicher.








